Tauchkurs mit der Tauchschule "Beluga"

Länger schon hat das Sole-Waldschwimmbad beabsichtigt, die Besonderheit, Becken mit mehr als zwei Meter Wassertiefe sowohl im Freien als auch im Hallenbad anbieten zu können, auch für eine Tauchausbildung zu nutzen. Ein erster Tauchkurs ist inzwischen sogar schon gestartet. Mit praktischen Teilen im Hallenbad in Bad Gandersheim, aber auch Freitauchgängen in nahen Gewässern sowie den theoretischen Ausbildungsabschnitten bietet die Northeimer Tauchschule "Beluga" mit Tauchlehrer Lutz Ahlborn Tauchinteressierten die Möglichkeit, als Ausweisstufen vom Grundtauchschein bis zum Tauchlehrer-Assistenten ortsnah zu erreichen. Das spart insbesondere für Tauchen im Urlaub am Urlaubsort viel Zeit und Geld.

NEU: Schnorchelkurs für Kinder mit Lutz Ahlborn

Ständig neue Termine - bitte im Hallenbad erfragen.

Zehn Termine kosten 40 Euro pro Teilnehmer (inklusive Eintritt).


Informationen für weitere Interessenten: Büro des Sole-Waldschwimmbades, Telefon 05382 / 9588-188, oder direkt bei Tauchlehrer Lutz Ahlborn, Telefon 05551 / 996-771 oder mobil 0172 / 5662385.

e-mail: lutz@ahlborn-diving.de

Oder via Internetseite informieren:

http://www.ahlborn-diving.de/

Filmeindruck vom Schnuppertauchen im Solebad im Juli 2013 gefällig:

http://www.youtube.com/watch?v=TjwttgOzVcI